Start des Schuljahres im Kletterpark

Im neuen Schuljahr ankommen …

… sich den Aufgaben stellen – mutig sein – sich überwinden – Herausforderungen annehmen – einander helfen – sich gegenseitig Mut zusprechen – diszipliniert sein – etwas wagen – über sich hinauswachsen – Hindernisse überwinden – in schwindelnde Höhen geraten – sich seine Ängste eingestehen – nicht aufgeben – seine Kräfte bündeln – einander nicht hängenlassen – sich konzentrieren – Reserven mobilisieren – ein Ziel vor Augen haben – etwas schaffen wollen – überlegt und bedacht vorgehen – sich unterstützen – aufmerksam sein – aufeinander achten

… miteinander schwingen, lachen, miteinander sein … sich gut fühlen und gemeinsam kleine und große Erfolge feiern …

Dafür haben die Schüler*innen der Lerngruppen 10 a+b auf einem Ausflug in den Hochseil-garten in Laupheim schon mal geübt und wollen es zuversichtlich und gut gelaunt angehen … dieses Abschluss-Schuljahr … auf geht’s … packen wir’s an.

Zurück