Kein Präsenzunterricht am 19.4.21

Bitte beachten:

-          Der Präsenzunterricht wird zunächst für Montag und Dienstag ausgesetzt – wie es weiter geht wissen auch wir heute nicht – hierzu wird es am Dienstag nähere Informationen geben!
- Das Angebot der Notgruppe bleibt bestehen!
-          Die Eltern der  Kinder, die in die Notgruppen bzw. den Präsenzunterricht (Abschlussklassen) kommen, müssen die Genehmigungen zur Testung erteilt haben, da wir zwischen 7:30 und 9:00 Uhr die Tests für diese Kinder wie geplant durchführen werden bzw. die Lernbegleiter*innen die Testungen vor dem Unterricht durchführen werden.
-          Die Möglichkeit der Leistungsfeststellung in Präsenz ist gegeben, wenn diese unabdingbar notwendig ist.

Bitte beachten Sie weiterhin die Informationen über Ihre Elternvertreter*innen und auf unserer Homepage!