Dachsanierung

Die Sanierung aller Gebäudedächer schreitet voran.

Trotz Regen, Wind und Kälte befinden sich die Gerüstbauer und Dachdecker auf dem Schulgelände und den Dächern.

Insgesamt führt die Baumaßnahme zu einigen Einschränkungen.

Zum einen ist das Schulgelände durch die Lagerung der Baumaterialien und Container extrem verkleinert und es fehlt noch mehr an Bewegungsraum für die Kinder.

Zum anderen sind die Wege, Parkplatzmöglichkeiten für Räder und Autos erheblich eingeschränkt.

In der Zwischenzeit haben sich viele Erwachsene dafür entschieden mit den ÖPNV zur Schule zu kommen ;-)

Ganz besonders aber wird das konzentrierte Lernen und Arbeiten immer wieder durch Menschen an den Fenstern und lautstarken Bauarbeiten auf dem Dach unterbrochen.

Wir alle müssen uns für die kommenden Monate daran gewöhnen und das Beste daraus machen!