Weihnachtsgottesdienst 2023

Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Religionen folgten der Einladung zum diesjährigen Weihnachtsgottesdienst unserer Schule am 22.12.23 im Ulmer Münster.

Gemeinsam wollten sie alle bei der "Jesus Geburtstagsparty" dabei sein und mit Liedern, nachdenklichen Texten und einem ganz besonderen gemeinsamen Krippenspiel diesen besonderen Tag feiern. Frau Braun moderierte die Feier, ein kleines "Lehrerinnenblasorchester" spielte weihnachtliche Lieder und Frau Gutting unterstützte die Weihnachtslieder mit ihrer Gitarre und Stimme.

Herr Pfarrer Schaal-Ahlers leitete den Gottesdienst und gab allen Anwesenden den Weihnachtssegen zu einem friedlichen und harmonischen Start in die Weihnachtferien mit.

Vielen Dank an alle Schüler*innen und Erwachsenen die an der Vorbereitung und Gestaltung des schönen Jahresabschluss beteiligt waren.

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und friedliches Weihnachtsfest und Jahr 2024!