2. Digitale Faschingsdisco

Auch in diesem Jahr haben wir uns die Freude an einer Faschingsdisco nicht nehmen lassen. Um Punkt 16.00 Uhr startete unser langjähriger DJ Tom die Tanzmusik und in den Kinderzimmern begannen die Schüler*innen aus den LGs 1-4, ihre Lernbegleiterinnen, Sonja Ruscillo, Frau Horrer und Herr Felber zu tanzen. Die Kinder hatten sich zu Hause verkleidet, ihre Zimmer geschmückt und waren mit viel Spaß und Freude dabei. Paul aus der LG 3 hatte einen Kostümtanzwettbewerb durchgeführt und zum Abschluss fand noch der Faschingsquiz 2022 statt.

Trotz der widrigen Umstände war für die Teilnehmer*innen die digitale Faschingsdisco 2022 eine tolle Abwechslung vom Alltag - hoffentlich nächstes Jahr wieder mit lauter Musik, Nebel und bunten Lichtern im Musiksaal.

Wir freuen uns schon drauf!