Viele Besucher beim…

…Tag der offenen Schule.

Nach der Begrüßung durch Herrn Felber zeigte die Klasse 1b unter der Leitung von Frau Braun, dass sie schon richtig gut Flöten können. Danach begrüßte unsere Schülersprecherin Diana die Gäste und berichtete über ihre Erfahrungen und positive Entwicklung an unserer Schule.  ToT1 ToT2 ToT3 ToT4 ToT5

Nun gab es  einen Einblick in die Vielfalt unserer Schule und was die Schüler der Lerngruppen 5-7 in den kuck-Mal Kursen in diesem Schuljahr bisher gelernt haben.

Danach informierten die Schüler und Lernbegleiter in den verschiedenen Räumen über das Lernen und Leben an unserer Schule.

Herr Felber und Frau Horrer stellten unser Schulkonzept vor und stellten sich den Fragen der interessierten Eltern und Kinder.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spitalhof Schule